Sturmschaden am 5. Februar 2020

Am 4. Februar 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Jagenbach um 9:14 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Sturmschaden zwischen Jagenbach und Bernharts alarmiert.

Umgehend rückten sechs Mitglieder der FF Jagenbach zum Einsatzort aus. Am Einsatzort lagen mehrere Bäume auf der Straße. Die Bäume wurden mithilfe von Motorkettensägen und einer Seilwinde von der Straße entfernt. Anschließend wurde die Straße noch gereinigt. Um 10:00 Uhr waren alle Arbeiten abgeschlossen und die Mitglieder konnten wieder einrücken.