Erprobung und Erprobungsspiel

Am 22.12.2022 stellten sich 8 Mitglieder der Feuerwehrjugend Jagenbach nach wochenlagen Vorbereitungen der Erprobung bzw. dem Erprobungsspiel.

Zwei Mitglieder absolvierten die 2. Erprobung, drei Mitglieder die 1. Erprobung und drei Mitglieder das 2. Erprobungsspiel. Für den erfolgreichen Abschluss der Erprobung mussten fünf Stationen und für das Erprobungsspiel vier Stationen erfolgreich abgeschlossen werden.  Alle 8 Mitglieder meisterten alle Stationen souverän und erhielten hierfür aus den Händen von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ewald Edelmaier, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Karl Kainrath, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Thaler und Feuerwehrkommandant  HBI Harald Thaler die langersehnten Erprobungssteifen bzw. die Erprobungsspiel-Abzeichen.  Im Anschluss konnten die Mitglieder noch bei der Weihnachtsfeier ihre ausgezeichneten Leistungen feiern.

Die 2. Erprobung absolvierten:

·         JFM Lorenz Binder

·         JFM Isabella Senk

Die 1. Erprobung absolvierten:

·         JFM Mario Binder

·         JFM Julian Thaler

·         JFM Lukas Thaler

Das 2. Erprobungsspiel absolvierten:

·         JFM Agnes Amon

·         JFM Marie Thaler