Jugendlager 2023

Vergangenes Wochenende nahmen wir zum ersten Mal am Jugendlager der Feuerwehrjugend teil. Von Donnerstag bis Sonntag haben die Landesleistungsbewerbe der Feuerwehrjugend in Winklarn stattgefunden.

Gemeinsam mit der FJ Oberstrahlbach nahmen wir an den Bewerben um das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber teil. Beide Bewerbe wurden erfolgreich abgeschlossen. Ebenso ein großes Dankeschön an die Feuerwehren Friedersbach, Kirchbach und Göpfritz/Wild für‘s aushelfen. Neben den Bewerben standen Spiel und Spaß im Vordergrund. Bei der Unterlagerolympiade konnten wir den 1.Platz für uns entscheiden.

Für die Jugendlichen und die Betreuer war es ein erfolgreiches und lustiges Wochenende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

´