t DSCF0714Feuerwehrball am 13. Februar 2015

Auch 2015 fand der Ball der FF Jagenbach am Faschingfreitag den 13. Februar 2015 im Gasthaus Hofbauer in Jagenbach statt. OBI Harald Thaler konnte, erstmals in seiner Funktion als Kommandant der FF Jagenbach, zahlreiche Ballgäste begrüßen.

Die Ballgäste wurden am Eingang mit einem Stamperl Schnaps begrüßt. Nach der Begrüßung durch OBI Harald Thaler und der Balleröffnung durch den Bürgermeister der Stadtgemeinde Zwettl Herbert Prinz, unterhielten die "Ostronger Tanzbären" die Ballgäste. In der Bar unterhielten sich die Gäste bis in die frühen Morgenstunden großartig. Weiteres gab es auch dieses Jahr wieder eine Tombola.

Die Freiwillige Feuerwehr Jagenbach bedankt sich bei allen Gästen sehr herzlich.